Freitag, 3. März 2017

Endlich wieder Urlaub :)

Ja, das letzte Jahr war aufregend.
Im Mai haben wir auf Mallorca unseren letzten Urlaub zu zweit verbracht.

 

Im September kam nach 30 Stunden Wehen unsere wunderschöne Tochter Claire Sophie auf die Welt. Seitdem hat sich unser Leben um 360° gedreht.



Ich bin seit Mitte Juli daheim und mache insgesamt 20 Monate Elternzeit.
Jeder Tag ist aufregend, jeder Tag ist anstrengend, jeder Tag ist ein wenig im Trüben fischen, jeder Tag bringt uns so viel Freude.
 

 
Jetzt ist unser Zwerg schon fünf Monate alt. Als man mir sagte, ich soll die Zeit genießen, es geht so schnell vorbei hab ich es nicht geglaubt. Tja, sie hatten alle recht. In den ersten Monaten, in den ersten Wochen entwickelte sie sich so schnell, jeder Tag bringt etwas Neues. Jeder Tag macht mich glücklich und bringt mich gleichzeitig an meine Grenzen.


Und deshalb haben wir heute Urlaub gebucht. Gemeinsam mit meinen Eltern verbringen wir eine Woche in Center Parcs am Bostalsee. Wir haben ein tolles Ferienhaus mit zwei Schlafzimmern und zwei Bädern und der kompletten Würmle-Ausstattung gebucht. Wir freuen uns schon :)





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen