Samstag, 7. November 2015

Die Woche in Gran Canaria

... war viel zu schnell vorbei. Wir haben die Tage abwechselnd am Strand, am Pool oder beim Golf verbracht.





Am Donnerstag haben wir uns ein Auto gemietet und sind nach Tauro in den Anfi Tauro Golf Club gefahren. Dort haben wir uns einmal durch den 9 Loch Platz gespielt. Danach sind wir noch etwas an den Strand von Tauro und haben die Abendsonne genossen. 





Montag, 2. November 2015

Gran Canaria Kurzurlaub

Ende dieses Jahres wollten wir noch etwas Urlaub machen. Leider waren wir etwas spät dran mit buchen und weil wir noch ins Warme wollten gab es als Ziele für einen Kurzurlaub auch keine große Auswahl. So sind wir noch einmal auf die Kanaren und haben uns wieder für das Sheraton Salobre entschieden, das uns vor zwei Jahren bereits gut gefallen hatte. 

Da wir nur eine Woche hier sind und von der Insel beim letzten Besuch schon viel gesehen haben, dieses mal ohne Auto und große Ausflüge.

Nachdem wir am Freitag um 4:45 Uhr in Frankfurt gestartet sind, waren wir um 8:30 (Ortszeit -1) in Las Palmas am Flughafen und nach Transfer um elf am Hotel. Wir haben die Wartezeit auf unser Zimmer mit einem Besuch in SPA überbrückt. Dort haben wir uns in der Sauna und im Dampfbad aufgewärmt. Draußen war nämlich leider bedeckt und nur ab und zu kam die Sonne raus. Um 14:30 Uhr sind wir dann auf unser Zimmer, haben ausgepackt und uns erst mal etwas ausgeruht.